Autor Thema: ich hänge fest !!! ????  (Gelesen 2866 mal)

muhquh

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 10
ich hänge fest !!! ????
« am: 10.03.2003, 22:32:56 »
:-[ :-\ :'( hallo ihrs ! ich bin schon völlig verzweifelt. ich hänge im level 11 der sommeredition fest. das die kühe sich drehen müssen ,haben sie schon verstanden , aber die schieben die heuballen einfach weiter!!!! wo ist mein fehler??? liebe grüsse von der völlig verzweifelten muhquh!!!!!

labourit

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 18
Re:ich hänge fest !!! ????
« Antwort #1 am: 10.03.2003, 22:50:47 »
Die zwei Q die nach unten gehen müssen rauf und dann rechts sobald der Ballen steht.Dann mit einem blauen Pfeil nach oben.Die obere Q nach unten und sobald der Ballen den richtigen Platz hat mit blauem Pfeil umdrehen und nach oben schicken.Ich hoffe die Erklärung ist verständlich.Viel Glück.
labourit