Autor Thema: Q-FM  (Gelesen 28198 mal)

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Q-FM
« Antwort #60 am: 24.01.2007, 21:11:36 »
als username "q-freunde-kontest" oder"q-freunde-Meister" im Downloadbereich veröffentlichen, neben dem Hilfeeintrag werden gleichzeitig 2,3 oder mehr Umfragen gestartet, je nach Bewertung :
schwer,
schön,
logisch,
unlogisch,
oder eben noch etwas ??
dann ist es an den Admin's die Umfragen von 8 möglichen Eingaben auf die Levelanzahl zu erhöhen, dann läuft die Bewertung nach der Veröffentlichung einen Monat, wird geschlossen und die Meister(innen) stehen fest.

Gruß Steven

« Letzte Änderung: 24.01.2007, 21:16:20 von Steven »

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #61 am: 24.01.2007, 21:13:31 »
oder gleich in zwei umfragen aufteilen, pflicht und kür??

oder beide level zusammen bewerten??
wenn es bei 10 bauern bleibt, kann man das ja schön aufteilen...
« Letzte Änderung: 24.01.2007, 21:23:52 von ErnaSack »

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Q-FM
« Antwort #62 am: 24.01.2007, 21:23:43 »
eher nur nach dem Pflichtlevel, aber klar warum sollten die Kürlevel nicht bewertet werden ?, dann gibt es Meister(innen) für Pflicht und für Kür.

lg Steven
« Letzte Änderung: 30.01.2007, 23:05:31 von Steven »

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #63 am: 24.01.2007, 21:35:31 »
jo, ich würd es schade finden wenn die kür net bewertet wird, dann braucht man es ja nicht bauen, gelle *g*

und die level sind so schön!

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Q-FM
« Antwort #64 am: 30.01.2007, 11:14:57 »
Mal-wieder-nach-oben-schieb ;)

Da die eingesendeten Level ja Bug-frei sind, finde ich die Idee des Specials sehr gut. Obwohl bald wieder Ostern vor der Tür steht würde ein wenig Abwechslung dem Bereich sicher gut tun.
Meint der Cord.

An die Admins: Könntet ihr diesen Thread bis zur Fertigstellung des Maras bitte Sticky machen?
Danke schön!
« Letzte Änderung: 30.01.2007, 13:30:24 von Cord1971 »

bandit

Re:Q-FM
« Antwort #65 am: 30.01.2007, 13:30:15 »
done ;)

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Q-FM
« Antwort #66 am: 30.01.2007, 23:01:02 »
Super Idee !!

leider läßt sich eine Erweiterungen bei den Bewertungseinträgen nicht machen, also nur 8 Möglichkeiten.
So wird wohl eine Strichliste unumgänglich sein und die Bewertung über die normalen Einträge gezählt werden.
Oder über direkte Bewertungseinträge  ::) ???


lg Steven
« Letzte Änderung: 30.01.2007, 23:12:02 von Steven »

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Q-FM
« Antwort #67 am: 08.02.2007, 10:52:39 »
Hallo Leute!

Will mal rumhorchen, wie der Stand der Dinge ist. Wie viele Level sind schon zusammen gekommen?

Gruß vom Cord.

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #68 am: 08.02.2007, 18:39:47 »
hallo cord,

der mara hat jetzt 8 level, hab ich grad am we fertig gemacht, ich warte auch mehr.

einmal hat es übertragungsprobleme gegeben, aber wurd noch kein neuer verusch gestartet, ich schaue was da noch kommt

lg beccy

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #69 am: 11.02.2007, 13:52:42 »

LEUTE!

ich muss mal was anmerken!!

heute sind noch zwei level gekommen, und ihr seid alle so gross artig, auch die "unbekannten" bauer! ich würde euch so hassen wenn ich diesen mara machen müsste, ich bin echt froh nur der nachbauer zu sein *G*

ganz grosses fettes lob an alle! und ich möchte bitte mehr sehen!!!

wenn kein eigenen mara von jedem dann lasst uns wenigstens die q-freunde wieder anwerfen, es wäre schade solche talente zu verschwenden!!!!!

glg beccy

Q-Freunde

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1091
Re:Q-FM
« Antwort #70 am: 13.02.2007, 09:05:07 »
Wenn das so ist dann werde ich mal nach Veröffentlichung von diesem Mara einen Aufruf für Q-Freunde5 starten!

Gruß

Q-Freund Panther



PS: Ihr könnt aber auch jetzt schon mit dem Bauen anfangen ;D

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #71 am: 13.02.2007, 13:02:04 »
ich fange an zu klöppeln....  ???

mist was sag ich da... ich ab doch keine ideeeeeennnnnnnnnnn.....

ich bin aber dabei, für ein level wird es wohl reichen *Gg*

lg beccy

psychoteddy

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 309
Re:Q-FM
« Antwort #72 am: 13.02.2007, 13:45:03 »
also Steven und Panther sind die üblichen Verdächtigen, da stimme ich ja zu, aber von Cord1971, Roschi und psychoteddy habe ich noch keine Level gesehen!

Ich muss dich korrigieren, von mir gibts Level, das war damals der Bastisar-Marathon, ich bin Basti, Sara ist meine Ex ;) Ich hoff ich schaff die 2 LEvel noch, bin zeitlich sehr eingeschränkt

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #73 am: 14.02.2007, 15:52:17 »
SO.....

heute ist einsendeschluss, also alle die noch nicht haben, poschi hoch und schnell bauen und an mich senden! *gg*

sonst schick ich den mara heute ohne eure level ab, das wäre ja schade... oder?? :)

lg beccy
« Letzte Änderung: 14.02.2007, 21:05:31 von ErnaSack »

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #74 am: 15.02.2007, 00:18:18 »
so nix geht mehr, der mara ist eingesendet

schade das es nicht alle geschaft haben level zu bauen, aber die 12 die wir haben sind echt schön geworden.

glg beccy