Autor Thema: Q-FM  (Gelesen 28332 mal)

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #45 am: 22.01.2007, 18:29:08 »
*löl*

ein date mit mir, glaub mir neo DAS will keiner hier *gg*

ich dachte ich brauch nur 2 shots, eins vom editor und eins vom fertigen level, das ich seh wo die fixen pfeile hinkommen... oder bin ich grad blauäugig und so funzt das net??

so, wie schaut es mit den pflichtelementen aus, und den punkten??

ps: ich hab mir schon einen stil ausgesucht  ;D
« Letzte Änderung: 22.01.2007, 18:30:28 von ErnaSack »

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Q-FM
« Antwort #46 am: 22.01.2007, 18:33:57 »
/Klugscheiß-Modus_an
Nach der alten Q-Freunde-Logik (Sommer/Winter/Nacht) wäre Winter wieder dran
/Klugscheiß-Modus_aus

Mir ist das auch relativ egal. Macht ihr die Screenshots eigentlich im Editor bevor ihr die Pfeile vom Feld nehmt oder mit einer exe-Datei?

Gruß vom Cord.

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #47 am: 22.01.2007, 18:35:41 »
also, genia hat mir gestern ein paar shots geschickt zur beurteilung. im editor mit pfeilen, und für mich reicht das zum nachbauen, halt noch einen ohne pfeile... und dann bin ich zufrieden, denke ich *gg*

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Q-FM
« Antwort #48 am: 22.01.2007, 18:41:36 »
das Problem ist die Zuordnung von Schaltern(Timern) zu Toren und gesperrte Felder, dazu müßte man einen Screenshot mit gedrückter Alt-Taste machen, aber selbst dann kann es bei vielen Schalter-Tor-Zuordnungen noch Probleme geben. Besser ist die Bin-Datei!

@Cord1971: Screenshots mache ich persönlich im Editor im Testmodus (ob auch alles geht), und nehme dann die Pfeile weg! (ich benutze printkey 4.00 Freeware)

So Level sind verschickt!
« Letzte Änderung: 22.01.2007, 18:53:32 von Panther »

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #49 am: 22.01.2007, 18:43:13 »
jo.... so wenn ich da mal drüber nachdenken tu, haste woh total recht panther.... *aua*

eigentlich logisch, ja.... *pfeiff*

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Q-FM
« Antwort #50 am: 23.01.2007, 23:00:07 »
meine zwei Lösungsbilder, die "bin" und die Level als "Mara" sind unterwegs.

welche Bewertungsmöglichkeiten werden genommen ?

Gruß Steven

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Q-FM
« Antwort #51 am: 23.01.2007, 23:43:12 »
Mein Päckchen ist ebenfalls soeben geschnürt und verschickt. Jede weitere Stunde hätte die Level nur noch (weiter) verbastelt...

Gruß vom Cord.

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #52 am: 24.01.2007, 12:16:05 »
sodele, 6 level erhalten und nachgebaut...

kann ich nachträglich eigentlich auch noch die reihenfolge ändern??

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Q-FM
« Antwort #53 am: 24.01.2007, 12:52:35 »
nöö, höchstens das Level löschen und an neuer Stelle nochmal nachbauen. :-\

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #54 am: 24.01.2007, 14:48:14 »
JAAAAAaaaaa

ganz genau, besonders das eine level von dir bau ich immer wieder gern, steven  ;)

aber mal schauen, vielleicht bau ich den mara neu wenn alle Level da sind, sonst ist es ja schon fast zu offensichtlich. vielleicht ändert sich ja auch der name noch, bis jetzt heisst es q-freunde kontest... einwände??

auch wenn ich nerve... wie wollen wir bewerten??
« Letzte Änderung: 24.01.2007, 14:48:48 von ErnaSack »

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Q-FM
« Antwort #55 am: 24.01.2007, 14:59:53 »
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob wir die Umfragefunktion des Forums hierzu nutzen können...
Mir schwebt im Moment ein 'die besten drei bekommen 3,2 und 1 Punkte'-System vor. Das würde heißen du bekämst eine Menge (hoffentlich!) Mails mit der jeweiligen Reihenfolge und machst das dann wie beim Grand-Prix - sprich Punkte addieren.
Meint dazu der Cord.

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:Q-FM
« Antwort #56 am: 24.01.2007, 15:03:39 »
Ich muss auch noch mal nerven, bevor ich mit dem Bauen loslege:

1.) was MUSS als Pflicht in einem Level enthalten sein?
( die Kommentare enthielten bisher unterschiedliche Vorschläge)
2.) Pflichtanzahl 2 oder 3?
3.) Bewertungsmaßstab- persönlicher Geschmack?

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-FM
« Antwort #57 am: 24.01.2007, 15:10:40 »

ich hab jetzt 3x2 level bekommen.
ein pflicht und ein kür level.

mit der bewertung ist das noch nicht so klar. mach doch mal vorschläge.

ich bin dafür das man pro level 1-3 punkte vergeben kann. die man dann an mich sendet und ich führe dann eine tabelle.

ich denke auch, das es dann einen pflicht und einen kür gewinner geben kann, oder halt einen gewinner in beiden kategorien.

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Q-FM
« Antwort #58 am: 24.01.2007, 19:05:01 »
@Kodi

1 = Brücke die mit Ballen gefüllt wird! (ich habe noch ein paar Schalter und Schlüssel benutzt)

2 = 2 - ein Pflichtlevel (siehe oben) und ein Kürlevel (alles möglich außer BUGS)

3 = ja, wie denn auch sonst?

@alle

jeder hat für jede Kategorie 3,2 und 1 Punkt zu vergeben!

Ok der Name der EXE steht also fest, soll es denn jetzt ein Special werden, oder im normalen Downloadbereich stehen? (Username?)


 


Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Q-FM
« Antwort #59 am: 24.01.2007, 19:05:32 »
@Kodi,  Erna meinte mal :
dann bin ich noch für kuh/bulle auf knopf und viele schlüssel/viele türen und ballen kreislauf. was man ja auch wieder mit der brücke vereinen könnte...

und so hatte ich es in meinem Pflichtlevel eingebaut und habe noch Schranken dazu gebaut.

lg Steven