Autor Thema: Q-FM  (Gelesen 28204 mal)

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Q-FM
« Antwort #90 am: 18.02.2007, 15:16:50 »
Ich kann mich Ulrike nur anschliessen. Hat richtig Spass gemacht und auch ich brauchte mir nur einen kleinen Tip hier aus dem Forum holen (das war bestimmt beim selben Level ;)).
Bei einigen Levels bin ich mir sicher, dass ich nicht die Original-Lösung habe. Es wäre schön, wenn man die nach der Abstimmung veröffentlichen könnte. Ist das möglich?

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Q-FM
« Antwort #91 am: 18.02.2007, 15:27:04 »
Von mir aus gerne! Zudem kann man mit dem neuen Forenunterbau sehr bequem Bilder einfügen. Schade ist es lediglich, daß man die Vorschaubilder nicht unterdrücken kann - sonst ergäben sich ganz andere Möglichkeiten für den Userlevel-Hilfsthread...

Gruß vom Cord.

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re: Q-FM
« Antwort #92 am: 18.02.2007, 17:46:53 »
hallo ihr lieben,

sorry war gestern net online...

also, ich hab die umfragen extra so eingestellt das man das ergebnis erst nach 21 tagen sieht, damit es für alle etwas spannend wird!
und die levelbauer werd ich auch erst nach ende der umfrage bekannte geben, das schürt die vermutungen *gg*

ihr könnt ja gern spekulieren, in den umfragen-treads ist ja genug platz *gg*

ich weiss ich bin sadistisch, aber ich darf das auch mal *gg*

lg b.

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re: Q-FM
« Antwort #93 am: 18.02.2007, 18:03:28 »
und da hab ich mir grad selbst ein bein gestellt

ich musste die alte umfrage löschen, bitte seid so lieb und stimmt nochmal neu ab.... blonde frau halt  ::)