Autor Thema: Starthilfe für Levelbauer  (Gelesen 373207 mal)

schnuck

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 400
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #75 am: 16.10.2007, 13:23:44 »
Vielen, vielen Dank!  :-*

Ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen die Zeit was zu bauen  8)

Pandorasbox

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #76 am: 18.10.2007, 14:00:36 »
Hallo Cord

Die Q ist angekommen.
Vielen Dank

Pan

Lunarius

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #77 am: 31.10.2007, 21:01:05 »
Vielen dank für die Übersendung, is bei mir auch angekommen :)

Novokain

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #78 am: 08.11.2007, 16:14:18 »
Hallo,

heute hat mir die Post was nettes gebracht :)


Vielen Dank Cord

stevetc

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #79 am: 23.11.2007, 10:18:08 »
Danke auch von mir, durfte heute zur Packstation! Echt q-l!

Bunte Q

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #80 am: 24.12.2007, 16:40:31 »
Frohe Weihnachten Euch allen!  :)

Ich würde mich auch sehr über einen der Levelbausätze freuen (wenn es für einen Newbie nicht zu unverschämt ist, darum zu bitten :-[).

Liebe Grüße und vielen Dank,

Corinna

Taita

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #81 am: 14.03.2008, 01:39:43 »
Hoffentlich bin ich hier überhaupt richtig...
Also ich spielte q-lympics schon mal vor ca. 2 Jahren. War damals ein Dowonload aus dem Internet. Es ging mir verloren nach Neuinstallation und ich hatte mir leider auch den Namen des Spiels nicht richtig gemerkt. Ich suchte also immer wieder nach Qlympiade... und fand natürlich nix *g*
Inzwischen bin ich glücklicherweise wieder richtig gelandet und würde nun sehr gern die CD erwerben. Leider ist sie absolut und überall ausverkauft.
Existiert noch die Möglichkeit sie über dieses Angebot hier zu bekommen (natürlich gegen Bezahlung) oder kann man in absehbarer Zeit mit neuen CDs rechnen, bzw. der Verfügbarkeit der bisherigen?
Wäre dankbar für eine Antwort.

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #82 am: 19.03.2008, 21:03:28 »
Ja, für solche Fälle habe ich noch ein paar Exemplare gebunkert ;)
Schreib mir einfach deine Adresse an: q-munity(at)web.de und ich schicke
dir die Box zu.

Gruß vom Cord.

MikiM

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #83 am: 29.09.2008, 19:04:49 »
Guten Tag  ;)
Würden Sie so etwas auch zu uns in die Schweiz schicken?
(Wieviel Porto würde es uns kosten?)
MfG

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #84 am: 29.09.2008, 21:31:25 »
Aber sicher; das Porto kostet mich etwa 4,50 Euro - und das lege ich gerne an in neue Q-Freunde  :)

MikiM

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #85 am: 01.10.2008, 20:10:40 »
habe Ihnen bereits eine Email geschickt! Vielen Dank ;)

Stewi

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #86 am: 05.11.2008, 05:21:58 »
Lieber Cord! Vielen, vielen Dank für die CD. Mein erster Marathon ist schon fertig. Ich hoffe, daß ich alles richtig gemacht habe und die 25 Level dich und die Q-Freunde erfreuen.
Liebe Grüße, Stewi

Elli-Pirelli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 499
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #87 am: 09.01.2009, 10:40:33 »
 8) Hallo zusammen...  8)ich bin wieder am Level bauen und habe eine Frage: es gibt Schranken, die zwar geöffnet werden, aber sofort wieder hoch gehen, wenn eine Kuh oder Bulle über den Knopf läuft... wie macht man das?  ;D

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #88 am: 09.01.2009, 16:39:05 »
Ich verstehe die Frage zwar nicht ganz aber vielleicht hilft das ja:

Es gibt 2 Möglichkeiten eine Schranke(Schieber) zu öffen entweder druch Verbindung mit einem Schalter(Knopf) oder mit der Uhr (Schranke geht dann automatisch alle 1,2,3,4 oder 5 Züge auf und zu - durch Rechtsclick wird der Zeitinterval festgelegt)


Elli-Pirelli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 499
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #89 am: 09.01.2009, 17:04:13 »
 :o  habe mich vielleicht ein bißchen dusselig ausgedrückt... es gab Level, da ist die Schranke / der Schieber zwar runter gegangen, wenn die Kuh / der Bulle auf dem Knopf war, aber wenn die Kuh / der Bulle wieder weggehen, ging die Schranke / der Schieber wieder hoch. Sowie z.B. bei einem Level bei "Einsame Weihnachten" Wenn ich mit der Uhr arbeite, geht die Schranke ja die ganze Zeit hoch und runter... und mit dem Knopf ist klar: geht man drüber rauf oder runter... oder gibt's einen Trick? oder ich alles falsch verstanden? Du mich verstehen...  ;)