Autor Thema: Starthilfe für Levelbauer  (Gelesen 373208 mal)

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #45 am: 11.05.2007, 16:32:37 »
Der neue Mara ist da!

Crowe

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #46 am: 11.05.2007, 16:41:45 »
Auch bei Steven möchte ich mich bedanken fürs testen und das der Mara noch pünktlich zum Muttertag die Welt erblicken durfte,so wie bei allen anderen die sich die Mühe gegeben haben,
Gruß von Crowe und viel Spaß beim Knobeln :D ;)

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #47 am: 23.05.2007, 19:51:29 »
an die Leveltester:
Ich wollt nur mal höflich anfragen, ob mein Mara bei euch angekommen ist. Ich möchte keinesfalls drängen. Weil es aber mein erster Mara ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe.
Ich hätte eigentlich damit gerechnet (wie der Crowe anscheinend auch), dass man zuerst relativ zeitnah eine Bestätigungs-Email bekommt so in der Art "danke für den Mara....sobald es uns möglich ist, werden wir ihn testen...".
Aber wie gesagt, ich will mich nicht beschweren, sondern einfach nur mal wissen, ob alles ok war.

LG Christina

celeron1

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #48 am: 24.05.2007, 18:36:58 »
Das is ne coole idee 8)

JokerU

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #49 am: 30.05.2007, 17:24:02 »
Erstmal ein Danke dem Cord für die CD.
Ich komme leider erst jetzt dazu ein bisschen mit dem Editor herumzuspielen und habe auch schon (glaube ich ) die eine oder andere Idee.
Nur hat mir Mutter Natur, der Editor oder 'ne böswillige Q zwei Grenzen aufgezeigt:

Wie kann ich denn ein Gatter mit zwei Knöpfen bedienen ? Immer wenn ich den 2. Kanal lege, wird der erste gelöscht.

Und wie kann ich ein Feld für Pfeile sperren?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.



Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #50 am: 30.05.2007, 18:12:35 »
Das mit den zwei Knöpfen für eine Schranke/ einen Schieber geht je Level nur ein Mal:
-Ersten Knopf setzen und mit der Schranke verbinden (Alt-Taste)
-Level testen
-oben aus der Leiste zweiten Knopf aufstellen
-> dieser Knopf zeigt automatisch auch auf die Schranke

Zur zweiten Frage:
Zum Sperren der Felder bieten sich neben Schlüsseln noch die 'Wecker' an (werden gerne genommen) Aber auch offene Schieber funktionieren sehr gut...
...wenn das Feld nur einmal überlaufen wird geht auch ein Matschloch. Ein Ballen kommt noch in Frage sowie Bullen oder die Kuh von genau diesem Feld starten zu lassen.
Du siehst: Es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten einen Weg zu verbauen. Einige sind offensichtlich, die anderen fast unsichtbar...


Gruß vom Cord.

JokerU

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #51 am: 30.05.2007, 18:26:43 »
Danke.

Ich dachte ja auch eher an die "unsichtbaren" ...  ;)

alexkojak

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #52 am: 31.05.2007, 19:56:09 »
Hi
ich hab das Q-lympics bei einem Freund gesehn. Und find es total Klasse.

Alex ;)

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #53 am: 31.05.2007, 22:23:48 »
Willkommen im Club, so geht es uns Allen :)

Galar

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #54 am: 05.06.2007, 22:41:45 »
hier auch noch mal ein danke von mir!

die cd war super schnell da... werde gleich mal ans level bauen gehen :)

Lippo

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #55 am: 20.06.2007, 12:37:48 »
Erstmal ein großes DANKE an Cord!
Welch freudige Überraschung mich da heute aus dem Briefkasten anguckte.
Schreib zwar grad Prüfungen aber hoffe ich kann euch bald die ersten Level präsentieren  ;)
Danke!!

Q-Q-ck

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #56 am: 26.06.2007, 17:15:27 »
Hallo Cord,
erst einmal recht herzlichen Dank für die CD. Kam heute bei mir an. Ich bin zwar noch ein Kälbchen, was das Lösen der Levels betrifft, aber ich bin hartnäckig und übe  ;) . Wenn ich dann groß bin, dann stelle ich Euch meine Levels vor.
Also nochmals herzlichen Dank und bis demnächst.

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #57 am: 08.07.2007, 12:30:41 »
Auch von mir ein Dankeschön an Cord für die CD.
Hab auch schon ein wenig herumprobiert, aber noch nichts konkretes erstellt. Mach aber richtig Laune :)

JayDee

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #58 am: 09.07.2007, 10:58:09 »
Hallöchen!

Da mich das Levelbauen auch reizt, werde ich auch gleich mal eine Mail an Cord schreiben. Da ich aber nicht unhöflich bin, schreibe ich erst einen Beitrag ins Forum, dann die Mail ;D

Aber auch auf alle Fälle schonmal danke im Vorraus an Cord, aber auch an alle, die bisher so schöne Levels selbst zustande gebracht haben. Mal sehen, ob ich auch was Nettes hinbekomme.

MfG JD

Fränkin24

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #59 am: 10.07.2007, 12:23:44 »
Ich spiele das Spiel seit ca. einer Woche und bin richtig süchtig danach. Wenigstens mal ein lustiges Spiel bei dem man auch mal denken muss.  :)