Autor Thema: Starthilfe für Levelbauer  (Gelesen 373165 mal)

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #105 am: 26.08.2020, 22:43:58 »
Ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen aber bei mir wird keine bin datei erstellt und somit passiert nix wen ich auf exe generiern drücke was habe ich falsch gemacht?

MFG

Herein

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1434
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #106 am: 26.08.2020, 23:17:32 »
Hallo, also hier noch einmal, du hast das programm von CD installiert und verwendest den Leveleditor, richtig?

Was noch sein kann, dass du keine Schreibrechte in deinem Programmverzeichnis hast, dann kannst die Dateien nicht da hin schreiben, sprich exe und bin.
Aber normal wüsste ich nicht, dass man hier explizit im Windows noch Rechte vergeben müsste?!
Aber das kannst du mal prüfen, indem du einfach da, wo die Exen liegen mal einen Ordner erstellst. Wenn das geht, dann hast du die Rechte auch.

LG Dan

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #107 am: 27.08.2020, 08:44:55 »
Genau ich verwende den Leveleditor der CD. Meine Version ist 1.0. und der Ordner ist anscheinend schreibgeschützt, denn ich muss administrator sein um Ordner anzulegen. Wenn ich das versuche zu ändern werde ich veräppelt er sagt zwar übernehmen, wenn ich wieder drauf gehe ist es aber noch immer schreibgeschützt

Danke für die Hilfe

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1434
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #108 am: 27.08.2020, 10:47:28 »
Ich würde an deiner Stelle mich als Admin anmelden am PC, zu dem Programmordner IQ-Marathon gehen => rechtsklick => Sicherheit => schauen was unter Benutzer steht und hier die Rechte ändern auf Vollzugriff. siehe screenshot. anscheinend hab ich das bei mir auch geändert, weiß es grad gar nicht mehr...   ;D

Herein

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 94
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #109 am: 30.08.2020, 14:57:27 »
Aja danke jetzt hats funktioniert. Dann schaue ichs jetzt nochmal durch und dann denke ich bekommt ihrs zum testen.