Autor Thema: Panther X Level 80  (Gelesen 5664 mal)

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Panther X Level 80
« am: 05.03.2004, 09:54:34 »
Sag mal hat denn da keiner Hilfe gebraucht????
das ist ja aine katastrophe!!! ich komme einfach nicht über diese blöde Barriere.
So langsam hat sich bei mir, für Panther X, ein Schema eingeschlichen 2 Level schaffe ich ohne hilfe und beim nächsten geht es nicht OHNE!!!! BITTE BITTE HELP!!!!

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Panther X Level 80
« Antwort #1 am: 05.03.2004, 10:07:59 »
Also: du mußt zuerst den block unter dem Knopf in der 8 rausschieben, links hoch in die 0, recchts runter über den Knopf, hoch, links runter über den gans linken Knopf, unter der 8 vorbei rauf links von obern über den Knopf in der 8... Der rest dürfte klar sein, oder ;)
Falls nicht, Du weißt ja wo du den Shot herkriegst ;D

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Panther X Level 80
« Antwort #2 am: 05.03.2004, 11:52:19 »
Hmmmm, ich mache wohl irgendwas falsch ... ich habe immer einen links-Pfeil zu wenig oder ganz unten steht mir der eisblock im wege ... ich bin zu blöd ... Sjas hielf mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Panther X Level 80
« Antwort #3 am: 05.03.2004, 12:32:14 »
Schon geschehen ;D Ich hab´s übrigens auch nur mit Hilfe geschafft ::)

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Panther X Level 80
« Antwort #4 am: 05.03.2004, 12:39:21 »
Danke Danke Dabke, Lösung im nachhinein ja recht einfach, aber man verzettelt sich dann doch des öfteren mal und kommt da nicht mehr raus

FiSi

Re:Panther X Level 80
« Antwort #5 am: 10.03.2004, 15:03:19 »
Hilfe, ich bin bei diesem Level am verzweifeln... auch mir fehlt dauerhaft ein Linkspfeil!
Bitte einen Shot an fisi@buerotiger.de

Danke!

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Panther X Level 80
« Antwort #6 am: 10.03.2004, 15:20:37 »
Schon geschehen! ;)

FiSi

Re:Panther X Level 80
« Antwort #7 am: 11.03.2004, 09:37:59 »
 ???
Hn, da ist leider keine Mail angekommen!

Vielleicht kann mir ja hier jemand noch den Lösungsweg sagen, bzw. Tipps geben!
Wenn ich den Knopf in der 8 drücke, schiebt die Kuh ja den Eisblock vor sich her, welcher sich über den Knopf befindet. Nun versperrt mir dieser Heuballen dann haber den geraden Weg zum Pokal!

FiSi

Re:Panther X Level 80
« Antwort #8 am: 11.03.2004, 09:47:21 »
 ;D
OK, jetzt hab ichs schon geschafft...

Tigger

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 73
Re:Panther X Level 80
« Antwort #9 am: 23.04.2004, 12:33:45 »
Hallo, hänge jetzt auch hier mal wieder etwas länger dran. Sias kannst du mir bitte helfen

Danica@flash-disco.de

lg

tigger

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Panther X Level 80
« Antwort #10 am: 23.04.2004, 13:05:13 »
Hallo Tigger.
Ich habe Dir Post zukommen lassen. ;)
Ich hoffe Du hast Freude an den nächsten Leveln.
Gruß Nelke

Nolli

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 153
Re:Panther X Level 80
« Antwort #11 am: 12.05.2004, 13:48:47 »
Ich glaube ich bin einfach zu dämlich hierfür.

Wenn ich den Ballen unter dem Knopf (8) herausschiebe und dann nachher den von oben, um über den Knopf zu kommen, komme ich aus der 8 nicht mehr heraus, oder mir liegt ein Ballen im Weg, um zum Pokal zukommen. Schiebe ich den 1. Ballen vorher weg????

Bitte um Hilfe ??? ??? ??? ???

Nolli

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 153
Re:Panther X Level 80
« Antwort #12 am: 12.05.2004, 13:48:54 »
Ich glaube ich bin einfach zu dämlich hierfür.

Wenn ich den Ballen unter dem Knopf (8) herausschiebe und dann nachher den von oben, um über den Knopf zu kommen, komme ich aus der 8 nicht mehr heraus, oder mir liegt ein Ballen im Weg, um zum Pokal zukommen. Schiebe ich den 1. Ballen vorher weg????

Bitte um Hilfe ??? ??? ??? ???

Benedicta

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 308
Re:Panther X Level 80
« Antwort #13 am: 12.05.2004, 17:33:42 »
Ja. erst runter, und dann später noch ein Stück nach links (kannst du in den Ablauf der Knopfdrückerei einbauen, dann brauchst du keine extra Pfeile)
Der rausgeschobene Ballen (nachdem du den Knopf in der 8 gedrückt hast) liegt später in der untersten Zeile und du geht um ihn rum zum Pokal
(hab das Level grade nicht vor mir, ich hoffe es wird trotzdem klar)
 :D