Autor Thema: Nachschub ?  (Gelesen 17135 mal)

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Nachschub ?
« am: 09.03.2004, 12:59:45 »
Hi,

wir warten jetzt also auf den Marathon von Claudi67a mit 50 + X Leveln!  :-*

Ist sonst noch jemand aktiv am basteln, oder hat gar einen Marathon abgeschickt?

Falls sich meine Ideenblockade noch mal lösen sollte, was wollt ihr denn eher haben ?

1. einen Marathon mit vielen (ganz einfachen) Leveln, wie Panther oder PantherX ?

2. oder einen Marathon mit wenigen ausgesuchten Leveln die aber alle anspruchsvoll sind, wie Q-Sportverein ?

Panther


 


meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Nachschub ?
« Antwort #1 am: 09.03.2004, 14:28:29 »
Hi Panther
*mal die Knoten in deinem Hirn entwirren*
ich persönlich hätte gerne einen Marathon wie deine bisherigen beiden (wobei einfach waren die auch nicht immer.... :))
Ich oute mich mal als nichtlöser der Q-Sport Level  :-\
Gruß

meg

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Nachschub ?
« Antwort #2 am: 09.03.2004, 14:35:49 »
Hallole,

ich verstehe das auch nicht so ganz warum ich noch immer keine Nachricht von bandit bekommen habe, mittlerweile sind es ja nun auch schon 22 Tage.

Naja, mir wäre es ganz recht, wenn Du Deine Blockade überwunden hast, einen Marathon zu basteln, den auch Normalsterbliche lösen können, bei Deinem Marathon habe ich wenigstens ca. 30% selber lösen können, im Gegensatz zu dem vom Q-Sportverein.

Hast Du dich denn nochmal versucht??? Im Level bauen????

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re:Nachschub ?
« Antwort #3 am: 09.03.2004, 16:40:45 »
Hi,
ich schließe mich Claudi67a an. Wäre schön wenn Du noch einen Marathon bauen könntest, der aber ohne viel Fremdhilfe zu lösen ist. Dein letzter war echt ein Härtefall.
Bau bloß nicht so was in der Art wie Q-Sport, da krieg man alleine beim Angucken schon graue Haare. Da hab ich sage und schreibe einen ganzen Level alleine geschafft.
Bei Dir waren es wenigstens ein paar mehr.
Ich habe übrigens auch einen gebaut, meiner Meinung nach ist er nicht so schwer und hat nicht so viel Level (32). Habe ihn aber erst gestern abend abgeschickt. Mal sehen was passiert und wie lange es dauert bis er veröffentlicht wird.
 :) :) :)

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Nachschub ?
« Antwort #4 am: 09.03.2004, 17:44:34 »
@Claudi67a: mein 100 Level-Marathon hat 18 Tage gedauert, und Deiner wird jetzt 22 Tage geprüft dann kann man sich die Levelanzahl ja über einen einfachen Dreisatz ausrechnen.  ;)

Ja ich habe es nochmal versucht und wie die 3 letzten Level aussehen ist schon klar! Das Problem ist nur das das alles Bug-Level  ;D sind. Bevor nicht klar ist, wie diese Level in Zukunft gehandhabt werden, fange ich mit der Umsetzung bestimmt nicht an. ;)

Pfeileleger

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Nachschub ?
« Antwort #5 am: 09.03.2004, 17:51:39 »
Also 100/18*22= 122 Level genial.  ;)

Panther bau doch mal was einen länger beschäftigt als Q-Sportverein. Damit der auch mal merkt wie das ist, wenn man sich von Screenshot zu Screenshot hangelt.  ;D

Ich bin leider völlig unbegabt was das bauen angeht, mir fällt schon für den ersten Level nichts ein.  :'(


Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Nachschub ?
« Antwort #6 am: 09.03.2004, 17:53:55 »
@ Panther:

mit deinem "Dreisatz" kommst du da nicht weit, ich verstehe die Dauer der Prüfung nicht 4 Tage länger als bei dir und genauso viele Level und mit SICHERHEIT nicht so schwer wie Dein Letzter!!!!

Was das mit den Bug-Leveln angeht ... finde ich es irgendwie schade, das die Resonanz nicht so groß ist etwas in diesen Threat zu schreiben.

q-sportler

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Nachschub ?
« Antwort #7 am: 09.03.2004, 18:32:44 »
Hehe Jungs :)

Zuviel der Ehre. Naja, wir dachten uns halt, bauen wir mal paar richtig schwere Level zur Abwechslung.

Muss aber auch sagen die Panther-Level haben mir am meisten Spass gemacht. Aber so ab und an mal ein ordentlich schwerer Level schadet ja auch nicht ;)

Doch egal, wie schwer das Ding nachher wird, baut Level, wir spielen die dann schon :)

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Nachschub ?
« Antwort #8 am: 12.03.2004, 18:50:45 »
Sooooooo, mein Marathon ist getestet ... habe heute die mail bekommen, jetzt muß ich aber trotzdem noch 13 Level ändern, allerdings werden die geänderten Level noch in der Originalversion auf die Seite zum downlöoad freigegeben ... also, bitte gebt mir noch das Wochenende und dann dürfte dem nächsten Marathon nix mehr im wege stehen.

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Nachschub ?
« Antwort #9 am: 12.03.2004, 19:26:25 »
@Claudi67a: Waaaaaaaaaaaaaaaas 13 Bug-Level ?!?!?!
Deshalb hat das also solange gedauert, jetzt habe ich richtig Angst  ;)


Gitane

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 65
Re:Nachschub ?
« Antwort #10 am: 12.03.2004, 19:44:37 »
Hallo zusammen!
Ich finde den PantherX-Marathon ganz schön schwer (wenn auch sehr genial!  :D )... Mir wären aber auch viele einfachere Levels lieber.  ;)
Grüße, Gitane

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Nachschub ?
« Antwort #11 am: 12.03.2004, 19:50:07 »
Ich kann mich Gitane nur anschließen - Otto-Normalo braucht doch auch Erfolgserlebnisse ::)

Gitane

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 65
Re:Nachschub ?
« Antwort #12 am: 12.03.2004, 19:51:26 »
Ich kann mich Gitane nur anschließen - Otto-Normalo braucht doch auch Erfolgserlebnisse ::)

 ;D ;D ;D Definitiv! (s. Level 69...  :o )

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Nachschub ?
« Antwort #13 am: 12.03.2004, 21:04:55 »
He he he ..... meine Level sind nicht schwer, denkt doch nur an meinen ersten Marathon, es sind halt 13 Level dabei die extreme Bug ausnutzung haben, aber der rest ist echt einfach ... außerdem muß ich die ja schließlich noch ändern. wer dann noch die original Level spielen möchte kann das ja dann auch tun ... ist ja jedem freigestellt.

Quark

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 77
Re:Nachschub ?
« Antwort #14 am: 15.09.2004, 10:25:50 »
Hi Ihr Levelbauer,

ich wollte mal anfragen wann denn wohl mit Nachschub zu rechnen ist?

Wie weit sind denn Panther6, Steven4, Claudi76a3 und und und .....

der sehnsüchtig wartende Quark

PS: Dank für alle bisher erstellten Level !

« Letzte Änderung: 15.09.2004, 10:26:51 von Quark »