Autor Thema: Beispiel Marathon auf der CD  (Gelesen 7469 mal)

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Beispiel Marathon auf der CD
« am: 14.03.2004, 12:41:22 »
Hat eigentlich einer von Euch schon diese 3 Beispiel-Marathone durchgespielt???? Beispiel 1 und 3 gingen ja recht einfach, aber der 2. bei dem hänge ich bei Level 3 fest. hat jemand einen Tip????

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #1 am: 14.03.2004, 14:35:20 »
 ;D Claudia Du meist doch nicht etwa die 3 Beispiellevel für den Editor ???
Sonst habe ich alle Level durch.

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #2 am: 14.03.2004, 14:52:23 »
Doch die meine ich ... da ich bei Q-Sportverein 2 nicht weiter komme, jedenfalls nicht alleine ohne hilfe, und ich den rest auch soweit alles durch gespielt habe hatte ich mir so gedacht, das ich die beispiel-marathone mal durchspiele und der von bandit ist auch nicht ganz so einfach, den 3. level habe ich jetzt geschafft, allerdings nur mit Bug ausnutzung. Jetzt hänge ich beim 4.

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #3 am: 15.03.2004, 08:42:49 »
 :o Claudia  :o
Ich glaube es nicht! Du möchtest wirklich die Beispiele des Leveleditors spielen?
Bitte ziehe Dir die nötigen Pfeile aus dem oberen Zeilen dieses Leveles und Du wirst es schaffen.
Die Dinger sind jedoch nicht zum spielen !
Es sind nur Vorlagenbeispiele für selbst zu bauende Level.
Schau mal unter userlevel.
Gruß Nelke

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #4 am: 15.03.2004, 08:59:38 »
Ich weiß das es nur beispiel level sind, jedoch sind sie zu exe-Dateien generiert, also warum sollte man sie dann nicht spielen??? Ich bin ja nun auch nicht die einzige ... und wenn ich mir da jetzt einfach Pfeile reinziehe ist es ja nun auch nicht der sinn der sache, die müßten ja auch so spielbar sein. Auch wenn es nur Beispiele sind!!!!

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #5 am: 15.03.2004, 15:36:15 »
 ;D Hallo lustige Claudia ::)
Wenn Du aus einem nicht fertigen Beispiellevel eine exe gemacht hast, hast du einen Fehler gemacht.
Dafür gibt es nicht wirklich schon eine Lösungsmöglichkeit.
Versuch doch mal die userlevel von Nelke (mir).
Die sind aus diesen Beispielen abgeleitet und funktionieren bestimmt.

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #6 am: 15.03.2004, 16:29:01 »
ICH HABE KEINE EXE DATEI AUS DEN BEISPIEL-LEVELN GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE WAR BEIM INSTALLIEREN DES SPIELES SCHON VORHANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ZWAR IN DEM ORDNER "EIGENE Q-LEVEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Level habe ich schon längst durch!!!!

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #7 am: 16.03.2004, 07:54:02 »
 ??? :'(

bandit

Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #8 am: 17.03.2004, 16:47:58 »
Hallo Claudia!! Klasse, dass Du meine Bsp.level (Beispiel 2) testen möchtest. Sind sind auf jeden Fall ganz normal lösbar... Wenn Du hier und da einen Tipp brauchst, jederzeit gerne...  ;)

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #9 am: 20.03.2004, 12:33:05 »
Hallo Bandit,

habe deine nachricht erst jetzt gesehen, also sind sie doch lösbar .... HA!!!!
Dann hilf mir doch bitte mal bei deinem 4. Level habe schon stunden zugebracht und bin nicht weiter gekommen. Habs mittlerweile aufgegeben, weil ich deinen Thread nicht gesehen habe.

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #10 am: 22.03.2004, 20:04:59 »
Hallo Bandit,

wäre super toll, wenn Du mal einen großen Tip für die Lösung schreiben könntest, das Level bringt einen noch zur Verzweiflung. :o :o :o

baerwurz

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 62
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #11 am: 23.03.2004, 10:27:37 »
Ich hab die auch mal alle gelöst. Bei besagtem Level hatte ich allerdings auch Probleme. Ich weiß nur noch, das es ging. Habe allerdings keinen Screen. Bin grad nochmal dabei, den Level zu spielen.

baerwurz

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 62
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #12 am: 23.03.2004, 10:41:59 »
Es geht. Die Kuh schiebt natürlich den unteren rechten Ballen auf die Brücke ins Loch. Der Bulle zuerst den unteren von den beiden oberen Ballen über die lange senkrechte Brücke. Dann den Ballen im unteren linken Viertel über die kurze Brücke ins Loch. Dann bleiben noch ein paar Pfeile übrig. Drei brauchst Du zum Umleiten der Kuh um die Schlammgrube und die restichen für das "Timing". Mehr sog i net ;-)

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #13 am: 23.03.2004, 12:49:30 »
Sehr lieb von Dir mit der Erklärung ... aber ich hatte schon in meinem zweiten Eintrag hier geschrieben, das ich Level 3 mit Bug ausnutzung geschafft habe ... ich komme bei Level 4 nicht weiter. Aber trotzdem Danke!!!

Sallo

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Beispiel Marathon auf der CD
« Antwort #14 am: 01.04.2004, 17:41:15 »
Beisse mir auch schon seit etlicher Zeit an Level 4 von Bandit die Zähne aus. Würde mich über jeden Hinweis freuen.