Autor Thema: Sommer Schalterlevel  (Gelesen 3190 mal)

ninja1176

Sommer Schalterlevel
« am: 14.03.2004, 20:07:48 »
Ich brauche hilfe bei dem Sommermarathon!
Es gibt am Anfang ein Level mit ganz vielen Schaltern!
(Levelnummer hab ich vergessen,ich glaub 15)
Dabei brauch ich hilfe!!!!! :'( ??? ??? ??? ??? ???

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re:Sommer Schalterlevel
« Antwort #1 am: 14.03.2004, 20:26:45 »
Hi,
wahrscheinlich meinst Du Level 13. Also eigentlich ganz einfach. Am zweitletzten Feld von rechts nach unten, nur über einen roten Punkt, dann rechts, hoch und wieder runter.
Ich hoffe, Du hast verstanden und es war der richtige Level. Viel Spaß noch! :)

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Sommer Schalterlevel
« Antwort #2 am: 15.03.2004, 08:33:36 »
Hollo ninja,
Du hast nun eine Mail geschriebenohne Jahreszeit, im Forum eine Nachricht an mich ohne Mailadresse hinterlassen und meinst nun ich kann es zuordnen.
Leider ist meine Mailbox beschränkt und unvollständige Mails werden beantwortet und dann gelöscht.
Also wenn Du noch Level 15? brauchst alles an ...
Gruß Nelke