Autor Thema: Level 16  (Gelesen 3194 mal)

Sara

Level 16
« am: 29.03.2004, 23:22:04 »
bitte kann mal jemand versuchen das level 16 so zu beschreiben, dass man es kapiert? dieses blöde level kann ja nicht so schwer sein!

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re:Level 16
« Antwort #1 am: 30.03.2004, 21:58:40 »
Hi,
ich hoffe Du meinst den Sommermarathon von der CD, wenn ja will ich versuchen Dir zu helfen.

Erst schiebt die Kuh den unteren Ballen rein, läuft dann nach oben und schiebt den rechten Ballen rein, sofort wieder hoch und den linken oberen Ballen, dann braucht sie nur noch links laufen und auf die Brücke und dann hast Du es geschafft.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
 ;) ;) ;)

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Level 16
« Antwort #2 am: 31.03.2004, 08:02:31 »
Hallo Sara
Ich helfe gerne wenn ich weiß womit.
Bitte Mail an andreas_nelk@hotmail.com mit Level und Jahreszeit.
Antwort wird promt erstellt.
Gruß Nelke