Autor Thema: ANelke_S Level5  (Gelesen 2932 mal)

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
ANelke_S Level5
« am: 05.04.2004, 22:58:21 »
Hallo Leute - wahrscheinlich hat mich mein Umzug einige Gehirnzellen gekostet :-\ Aber ich check´s einfach nicht. ???
Bitte dringend um HILFE  :'( :'(

q-sportler

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 43
Re:ANelke_S Level5
« Antwort #1 am: 05.04.2004, 23:09:17 »
Hab da keine Screenshots gemacht, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist es der mit 2 blauen Pfeilen. Einer links und einer rechts.

Wenn ja, nimm die zwei Pfeile und lass die braune Kuh (wasn da eigentlich Kuh und was Bulle :) immer rechts <-> links laufen. Der graue Vierbeiner (geschickt umgangen :) laeuft dann durch, kommt nach der Tuer nach unten schauend zum stehen und wird von der braunen in die Luecke (ein Feld unter dem Startplatz der braunen) geschoben, wo auch schon der Hochpfeil wartet.

Tara, viel besser als so ein Screenshot (Vorausgesetzt, es war der richtige Level...)

cheers

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:ANelke_S Level5
« Antwort #2 am: 05.04.2004, 23:17:27 »
Ja ist der richtige Level - mir fehlt aber trotzdem ein Hochpfeil :'( :'( :'( :'(
Oder was mach ich bei den Knöpfen oder dem Ballen falsch ??? ??? ???

q-sportler

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 43
Re:ANelke_S Level5
« Antwort #3 am: 05.04.2004, 23:27:24 »
Also komplett aus dem gedaechtnis:

Die Graue laeuft sofort nach unten, dann ueber den einen Knopf, dann unten rein, dann ueber den Knopf und bis gaaaanz oben, da rechts, dann runter und wieder rechts. Dann schiebt sie den Ballen n Stueck in den Raum, laeuft aussen rum, hinten runter links und hoch, nimmt den schluessel, laeuft den gang weiter, durch die Tuer und laeuft unten gegen die wand.

Die Braune laeuft da unten dauernd links <-> rechts (musst bischen mit dem Timing spielen, ich glaube der blaue Linkspfeil ganz rechts und der blaue Rechtspfeil zwei Felder vor ganz Links oder sowas. Jedenfalls schiebt sie die Graue im richtigen Moment (kurz nachdem die ankommt) nach links. Bis eben zu der Luecke im Wald. Da liegt ein Hochpfeil ueber den die Graue hochgeht.

viel Spass :)

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:ANelke_S Level5
« Antwort #4 am: 06.04.2004, 07:33:31 »
Als Hersteller habe ich diese Diskussion gern gelesen.
Ich habe auch ein Bildchen für die Lösung. 8)
War ja nötig für die Tester.
Solte es schlimmer werden, dann schreibt an mich.
Gruß Nelke ;D