Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther 8 L 37

Begonnen von moneypenny, 30.05.2005, 10:32:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moneypenny

WER HAT DIE GANZEN RUNTERPFEILE VERSTECKT???????

undine55

Keine Ahnung, Rechtpfeile fehlen auch  :-\
Ich hab versucht die Kuh mit Ballen zu schieben, geht aber nicht oder ich hab den falschen Bullen genommen.  >:(

Esther

Ich stell mich auch mal mit an. Mit ein paar mehr Rechtspfeieln würde die Sache schon ganz anders aussehen. ???

moneypenny

Hey super, ich kriege 3 Ballen hin!!!

Leider bin ich weit davon entfernt, die Kuh auch nur ansatzweise in Richtung Pokal zu dirigieren!!! ??? ??? ???

"No chance" :'(

Esther

Meine Kuh habe ich jetzt Richtung Pokal gebracht. Dafür kann ich aber nur zwei Ballen platzieren  :-\

moneypenny

Wo setzt Ihr denn die Brücke hin??? In die Mitte, oder an den Rand??
Ich habe es mit links am Rand versucht, aber irgendwie hauts nicht hin!! >:( >:( >:(

LG moneypenny

moneypenny

Ist irgendjemand der Lösung schon näher gekommen???

Ich glaube, ich gebe auf :'( :'( :'( :'(

undine55

Ich habs schon an 4 verschiedenen Stellen versucht, ohne Erfolg. Aber ich glaub die Mitte könnte richtig sein, denn sonst braucht man ja oben auch noch einen Pfeil.  :-\

moneypenny

Das stimmt, aber in der Mitte müssen alle Bullen wieder von Ihren Ballen weglaufen, damit diese liegenbleiben. Am Rand können die Bullen einfach stehen bleiben, das spart meiner Meinung nach Pfeile!!!!!

QPanther: Vielleicht ein klitzekleiner Tip? "ganzganzliebguck"

Lukanni

Ich hab überhaupt keine Idee dazu. Habe gerade mal versucht einen Ballen an die "richtige" Stelle zu plazieren und schon gehen mir die Rechtspeile aus. ??? ??? ???

BUG-Level oder Mutation? Anders geht es doch gar nicht, oder?

Elocin

Hallo, habs geschafft. Für moneypenny und undine ist bereits Hilfe unterwegs. Von Esther und Lukanni habe ich leider keine Adresse.

undine55

Klasse Elocin, Danke  :-* :-* :-*
An Esther und Lukanni sende ich weiter.

Lukanni

@Undine: Danke schön! :-*

moneypenny

Super Elocin, vielen, vielen Dank :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ich hatte mich schon von diesem Marathon verabschiedet!!!!!

Und weiter gehts....

LG moneypenny

Esther