Autor Thema: Frage an alle Levelbauer  (Gelesen 24368 mal)

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Frage an alle Levelbauer
« Antwort #105 am: 28.11.2012, 15:34:05 »
GEIL !!
da baut sich eine plötzliche Lust zum Bauen in mir auf !

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Frage an alle Levelbauer
« Antwort #106 am: 28.11.2012, 19:55:16 »
@ Panther:  Vielen Dank für Deine Mühe und Deinen Einsatz.

Und nett von Q-lympics, dass sie nach knapp 20 Monaten und Nachfragen von mehreren Levelbauern noch mal intern über die neuen Regeln diskutiert haben.

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Frage an alle Levelbauer
« Antwort #107 am: 14.01.2013, 19:03:12 »
Halli Hallo ihr Lieben,

moneypen5 ist im Werden, aber kann mir mal jemand verraten, warum ich auf einmal die Kuh nicht mehr auf dem Ballen schieben kann  ??? ??? ???

irgendwie reagiert sie auf einmal auf die unter den Ballen liegenden Pfeile und rennt zurück, oder fällt runter....

Ich bin total ratlos, hat jemand eine Idee?  :-[ :-[ :-[

Liebe Grüße, moneypenny

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re: Frage an alle Levelbauer
« Antwort #108 am: 14.01.2013, 19:36:49 »
Hi,

also das war schon immer ein Glücksspiel 50:50 würde ich sagen. Falls es der Level erlaubt versuchen das der Scheibebulle (Kuh) aus einer anderen Richtung kommt also oben statt unten oder vorher anders abbiegt. Auf jeden Fall erst die Stelle bauen und testen dann den Rest vom Level dazubauen!

Gruß

Panther

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Frage an alle Levelbauer
« Antwort #109 am: 14.01.2013, 19:57:56 »
Hallo Panther,

danke für die schnelle Antwort, dann hatte ich anscheinend bisher IMMER Glück  ;D ;D ;D

Werde das mal ausprobieren  ;) ;)

Liebe Grüße, moneypenny

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Frage an alle Levelbauer
« Antwort #110 am: 15.01.2013, 18:18:54 »
Hallo Benni,

leider kriege ich nicht einmal das hin  >:( >:( >:( Meine Kuh dreht sich immer auf dem Ballen um und rennt dann in den Bullen...das hatte ich früher nie...

Wie schon beschrieben reagiert sie auf die Pfeile, die für den Bullen "unter" dem Ballen liegen...

Deinen Ansatz verstehe ich leider auch nicht, der Bulle kann doch die Kuh nur mit Ballen auf den Rücken nehmen, oder  ??? ???

Bin sehhhhr ratlos  :P